Guet stoss seit 2014

Red Eight Entfelden wurde im April 2014 gegründet. Seither hat sich die Mitgliederzahl verdoppelt.

 

Von ehemaligen Schweizer Meistern bis zu blutigen Anfängern sind unterschiedliche Niveaus vertreten. Diese Heterogenität macht das Vereinsleben sehr spannend.

 

Anfänger können von den Erfahrungen der "alten Hasen" profitieren und sich kontinuierlich weiterentwickeln. 

 

Red Eight ist Mitglied bei Swisspool, dem nationalen Billardverband. Ambitionierte Spieler können so lizenziert Billard spielen und sich mit den Besten der Schweiz messen. 

 

Der Verein nutzt die Räumlichkeiten des Billard 88 in Unterentfelden.

 »An der Aargauer Billardmeisterschaft 2013 wurde ich mit dem Billard-Virus infiziert. Kurz darauf bin ich dem Verein beigetreten und habe ein Jahresabo bei Billard 88 gelöst.«

Erkan Cokicli, Vizepräsident



Vorstand

Präsident:

Michael Nüssli

 

Vorstandsmitglieder:

Benedikt Löwenstein

Erkan Cokicli

Roland Müller